NEWS / LINKS

NEWS / LINKS

News:

22.06.23:

Wir testen aktuell die D5 Realtime-Rendering-Software. Für schnelle Entwurfskontrolle, Lichtsimulation und 3D Kamerafahrten durchaus brauchbar 😉

21.04.23:

Wir waren vom 19.04.23 – 20.04.23 auf der BAU in München. Schwerpunkt für uns: BIM, Echtzeit – Rendersoftware, VR, 3D-Scan, 3D-Druck und KI im Bauwesen.

02.01.23:

Wir wünschen allen Freunden und Geschäftspartnern ein gesundes und friedliches Jahr 2023. Wir freuen uns auf viele weitere, spannende Projekte.

24.06.22:

SEHW Architekten erhalten Zuschlag für das Projekt „Neubau Grundschule und Gymnasium in Hamburg Hummelsbüttel“ mit Visualisierungen der masterboX GmbH

03.11.21:

Der Produktfilm zur fluoreszierenden Design-Fußleiste PERMALUX® Guideline Premium für den Kreuzfahrt-Schiffbau der Firma P.E.R. Flucht- und Rettungsleitsysteme GmbH ist online: https://www.youtube.com/permalux

06.08.20:

Mittels Drohnenflug und Fotomontage wurde die Lage eines Wohnungsbauprojektes in Scharbeutz/Ostsee in unmittelbarer Strandnähe veranschaulicht.

25.06.19

Mittels 3D-Drucker fertigen wir Modelle bis zu einer Größe von 20 x 20 x 20 cm im Material PLA (Polylactid).

24.05.18:

Mit der Virtual Reality Brille „Oculus Go“ können wir Ihre Projekte in Stereo 3D und 360° präsentieren. Besonders beeindruckend ist die Darstellung von Innenräumen!

09.11.16:

SEHW Architekten gewinnen den städtebaulich, freiraumplanerischer Wettbewerb „Julius-Vosslerer-Straße“ in Hamburg Lokstedt, visualisiert von der masterboX GmbH.

Links:

www.sehw-architekten.de
www.henkeundpartner.de
www.haditeherani.com
www.psd.de
www.b-k-i.de
www.otto-wulff.de
www.bellmann-interior.de
www.windels-architekten.de
www.quantum.ag
www.ditting-bau.de
www.behrendt.hamburg
error: Content is protected !!